Donnerstag, 13. Dezember 2012

Barry M Croc Effects 323

Diesen hübschen Topper hab ich von der liebreizenden Deleeylah geschickt bekommen. Dankeschön!
Bei Cambree kostet ein Barry M-Topper 4,59€, allerdings gibt es dort nur die normalen Crackles und nicht die Croc Effects. Wo es die gibt, weiß ich leider nicht.
Die Nr. 323 ist ein tiefschwarzer Krokocrackle.


Von der Konsistenz ist er cremig und hat ne Suuperdeckkraft. Im ersten Augenblick wirkt er wie ein normaler schwarzer Cremelack mit glossy Finish. Er braucht wirklich ne ganze Weile, umaufzubrechen.


Und dann zunächst die Enttäuschung. Das Cracklenetz war ganz fein und unauffällig und dann platzten auch noch einzelne Stücke ab. In der Mitte war der Crackle ganz porös.


Aber dann dämmerte es mir: vielleicht war mein Fehler, dass ich den Crackle auf vollkommen durchgetrocknetem Lack aufgetragen hatte. Also schwupps neulackiert und auf den noch nicht vollständig trockenen Lack nochmal den Crococrackle aufgetragen. Auch dieses Mal dauerte es lange, bis er aufbrach. Aber das Warten hat sich gelohnt! Guckt mal, wie schön er aussieht!


Fazit: mal ein anderer Crackle. Sobald man das mit der Anwendung raushat, ist er echt toll! Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Mmmmh, irgendwie mag ich dieses Leder-Kroko-Outfit ;-) Ist doch mal was anderes als der übliche Crackling-Look. Schick!

    AntwortenLöschen
  2. genau DAS ist mir auch passiert ;) soweit ich mich erinnere steht das mit dem feuchten lack in der anleitung an dem fläschchen... freut mich, dass er dir so gut gefällt :D
    den croco-lack gibt es z.B. bei asos.de :)
    viel spaß noch mit dem lack!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es doch noch geklappt hat mit dem Kroko ^^

    Barry M bekommt man ganz gut bei Amazon; man kann auch direkt im Onlineshop bestellen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo man Barry M bekommt, weiß ich ja - hab ich sogar im Text geschrieben - nur wo man die Krokos bekommt, weiß ich nicht.

      Löschen
  4. Wow, das ist ja nen richtig toller Crackle-Effekt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Crack ist wirklich toll! Dann muss ich auch mal versuchen, ihn irgendwo zu bekommen ;)

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir richtig gut:) Da muss ich mich mal auf die Suche machen nach dem tolle Lack:)

    AntwortenLöschen
  7. Bislang hatte ich ja nichts übrig für Crackle-Lacke, aber dieser hier sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.