Freitag, 28. Dezember 2012

Alverde Lippenstift 30 Fabulous Red

Dieser Lippenstift gehört zur Alverde Perfect Basics LE und hat mich im dm 2,95€ gekostet


Fabulous Red ist ein Tomatenrot ohne Glitzer oder Schimmer.


Dem Lippie ist kein bestimmter Geruch oder Geschmack zueigen. Von der Konsistenz ist er etwas fest und, obwohl es auf den Fotos nicht so wirkt, ist das Finish semimatt.

links nackt, rechts mit Alverde Perfect Basics 30 Fabulous Red

Im Auftrag ist der Stift etwas fest, aber nicht unangenehm. Die Deckkraft ist okay, man muss schon ein bisschen layern, damit die Farbwirkung gut ist.
Der  Lippie trocknet die Lippen leicht aus, hab ich das Gefühl. Dennoch ist die Haltbarkeit überdurchschnittlich gut. Ca. 3,5h ohne nachziehen und signifikanten Farbverlust hat er durchgehalten - das ist für meine Verhältnisse echt gut!


Fazit: keine idealen Pflegeeigen schaften, aber ne tolle Farbe und super Haltbarkeit zum kleinen Preis. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich toll und die Haltbarkeit klingt fantastisch. aber leider mag ich austrocknende Lippenstifte gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, aber ich habe bereits mehrere schöne Rottöne von Alverde, deshalb bleibe ich standhaft ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Blöd nur, dass ich schon so viele Rottöne besitze. :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Grandiose Farbe <3
    Die steht dir auch sehr gut
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die LE hat es leider nicht in die Geschäfte hier egschafft, sowas ätzendes >.<
    Der würde aber an mir wohl eh nciht so gut aussehen, ich habe noch den Modern Red aus einer anderen LE und irgendwie ist Tomatenrot nicht meins^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.