Donnerstag, 15. November 2012

Zoya Storm

Für 9,90€ bei Petras Nailstore erbeutet.
Storm entstammt der 2012er Ornate Collection und ist ein Schwarz mit gaaanz vielen Hologlitzerpartikeln.


Storm ist recht dünnflüssig und brauchte 2 dicke (alternativ 3 dünne) Schichten und echt einige Zeit zum Trocknen. Leider hatte ich keinen Sonnenschein, um euch zu zeigen, wie toll dieser Lack wirklich ist. Also optisch. Die Produkteigenschaften können tatsächlich ein bisschen besser sein.


Fazit: wunderhübscher Lack, da kann man auch die Trockenzeit akzeptieren. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich finde den Namen wirklich sehr passend. Vielleicht kauf ich mir das gute Stück auch...

    AntwortenLöschen
  2. Die Ornate-Kollektion scheint ja wirklich schön zu sein, vor allem Storm und Blaze (Himbeermarmelade :D) haben mir bei dir sehr gefallen.. nur der Preis :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaaaaa! TRAUMHAFTE Farbe! genau mein Ding <3 <3
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut aus wie eine Himmel voller Sterne <3

    AntwortenLöschen
  5. So langsam gefallen mir Scattered Holos doch. Insbesondere bei so 'nem Kontrast von Basisfarbe zu äh... Holostrahligkeit (okay, man streiche das und nehme einfach Shikujos schöne Assoziation). Andererseits könnte schwarz mit Holotopper ähnlich aussehen. Notiere: mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.