Donnerstag, 1. November 2012

Yes Love 93

Diesen Lack hab ich mal wieder von einer Freundin mitgebracht bekomme. Wenn ich mich recht erinnere, aus Kroatien.
Yes Love 93 ist ein Glitzertopper in einer transparenten, wenn auch lila wirkenden Basis.


Im Fläschchen sehen die Glitzerpartikel noch wahnsinnig leuchtend und glitzernd aus, auf den Nägeln kommen sie allerdings kaum noch zur Geltung. Schade :(


Fazit: Für mich etwas enttäuschend als Glitzertopper, aber grundsätzlich nicht schlecht von der Produktqualität, darum knappe Empfehlung.
Note 3

PS: "drunter" trage ich P2 Elegant Dressed


Kommentare:

  1. Ich hatte letztes Jahr aus Spanien mir auch drei der Yes Love-Lacke mitgenommen (keine Glitzer, sondern normale Farblacke) und bin eigentlich recht zufrieden mit ihnen gewesen ;-) Ich weiß noch, dass es diese so gut wie überall gab und auch in fast jeder erdenklichen Farbe usw. :D ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!! Das gefällt mir jetzt mal richtig gut...sieht auf den Nägeln fast ein bisschen wie glitzernder Schnee aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.