Dienstag, 27. November 2012

Tetesept Farbwechselbad Zauberland

Für 1,25€ hab ich diesen Badezusatz im dm geschnappt, nachdem ich vorher bei Chrissi davon gelesen hatte.


Der Badezusatz recht leicht fruchtig, nach welcher Frucht genau kann ich nicht sagen. Im Wasser ist der Duft leider schnell verschwunden. Schaum gab es im Wasser keinen.
Dafür färbt sich das Wasser schön bunt. Einen wirklichen Farbwechsel kann ich aber nicht beobachten. Das Wasser ist erst hellorange und wird dann zu einem dunkleren Orange. I'm underwhelmed.


Ich konnte keine hautpflegende Wirkung oder das Gegenteil feststellen.

Fazit: zu teuer, kein Schaum, kein toller Duft, keine Pflegewirkung und dann noch nicht mal ein ordentlicher Farbwechsel. Auf ganzer Linie enttäuschend. Keine Kaufempfehlung.



Kommentare:

  1. Unter magischem Frabwechsel hätte ich mir jetzt auch was Anderes vorgestellt. Die ganze Magie besteht scheins darin, daß sich die hellen Kristalle schneller auflösen als die Dunklen. Dolles Zeuch...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wärst du mal nicht so neugierig gewesen ,hättest du dir die 1,25€ sparen können.
    Das Knisterbad ist leider genau so langweilig.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ohje, klingt gar nicht toll :(.. schade!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dafür 1,45 bezahlt yuppi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.