Freitag, 9. November 2012

Tetesept Bäder der Welt Ägyptisches Kleopatra Bad

95 Cent hab ich bezahlt im dm und nach Milch, Honig und Mandelöl soll es riechen.


Cremebad passt, denn die Konsistenz des Badezusatzes ist wie flüssige Hautcreme. Es riecht mandelig und sehr lecker. In der Wanne verschwindet der Gerucht fast ganz und Schaum gibt es leider nur am Anfang.


Nach dem Bad fühlte sich meine Haut zart und gepflegt an. Aber mir reicht das leider nicht. Ich hätte mir den Duft und Schaum besser vorgestellt.
Eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Das habe ich auch noch bei mir rumliegen.

    AntwortenLöschen
  2. Schade kein farbiges Wasser. Ich mag es, wenn das Wasser auch gleich mitgefärbt ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch so eins Zuhause herumliegen ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.