Montag, 19. November 2012

p2 Keep the secret Be Obsessed Lipstick 020 Rosewood Myths

2,95€ hab ich für diesen Lippie aus der aktuellen p2 Keep the secret-Kollektion bei dm bezahlt. Warum das ein Be Obsessed Lipstick ist, weiß wohl nur p2, aber ich bin schon mal froh, dass kein Ausrufezeichen hinter dem Produktnamen steht :P


Rosewood Myths ist tatsächlich ein astreiner Rosenholzton. Sehr schön und alltagstauglich.


Von der Konsistenz ist der Lippie richtig schön cremig, aber nicht zu weich. Die Deckkraft ist sehr gut. Einen bestimmten Geruch kann ich nicht feststellen.

links nackig, rechts p2 Keep the Secret Be Obsessed Lipstick 020 Rosewood Myths

Ich empfand den Lippenstift angenehm im Tragegefühl. Er hat bei mir gute 2 Stunden gehalten, was etwa mein Durchschnitt ist. Er hat die Lippen nicht ausgetrocknet, aber auch keine Feuchtigkeit gespendet.


Fazit: schöner Lippenstift mit angenehmer Farbe und Konsistenz. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe. Hatte bisher nur recht sporadisch über die Lippis dieser LE geschaut und bin so wohl nicht darauf aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Hätte ich hier nur nicht schon knapp 60 Exemplare in ähnlichen Farben herumfliegen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn mir auch gekauft und finde ihn wirklich toll, vor allem für den Preis.
    Bei mir wirkt er nur viel bräunlicher. Passt zwar dennoch gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe, aber überhaupt nicht so rosenholz-lastig wie bei dir :) Eher wie auf deinem letzten Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe stark überlegt, ob ich ihn mitnehme, da ich die Farbe wirklich sehr schön finde. Aber in Anbetracht meiner viel zu vielen Lippenstifte habe ich mich dagegen entschieden.. außerdem hatte ich schon drei Nagellacke aus der LE in der Hand, das musste reichen^^ Trotzdem - diese p2 LE hat mich seit langem mal wieder angesprochen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.