Donnerstag, 1. November 2012

Neue LE: Essence Fantasia

Ab Dezember gibt's schon wieder ne neue Essence-LE. Da ich von Cosnova keinen Newsletter zum Thema erhalten hab, heute leider keine Bilder. Die gibt's dafür alle bei Pinkmelon. Falls ich doch ne Mail bekomme, ergänze ich die Pressebilder natürlich.




 Nagellack 1,79€ in 01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on my pegasus, 04 have you seen my unicorn?


Eyeliner 1,79€ in 02 elves like lilac und 02 not ivory but ebony


Lidschatten 1,99€ in 01 elves like lilac, 02 not ivory but ebony, 03 have you seen my unicorn?


Lip Lacquer 1,99€ in 01 queen of my cloud castle, 02 take a ride on pegasus


Eye jewels 1,49€


Highlighter 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Auf den ersten Blick finde ich das Design der LE ziemlich kitschig und frage mich, welche Zielgruppe hier wohl angesprochen werden sollte. Der Highlighter wird sich zweifellos gut verkaufen, mich interessieren eigentlich nur die Lip Lacquer. Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht toll aus! Alles andere finde ich unspannend...

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Nagellack schaut ganz nett aus. Der Rest eher weniger. Irgendwie hats was von ner LE für kleine Mädchen ... sie hätten mal für Weihnachten lieber eine ordentliche LE raus bringen sollen (man kann zu Weihnachten ja viel mit dem Thema an sich schon spielen bzw. Silvester mit einbeziehen).

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es schade, dass das Design des Highlighters nicht auch bei den Lidschatten umgesetzt wurde

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt wirkt jene LE wie Kinderschminke auf mich :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige, was mich interessieren könnte, ist der rote Lack... wobei der eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passt ;) Ansonsten nichts für mich dabei... wie immer *g*

    AntwortenLöschen
  6. mich interessieren nur die Lacke, der Rest spricht mich nicht an:)
    Geld-spar-triiip :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.