Donnerstag, 15. November 2012

Neue LE: Catrice Siberian Call

Von Dezember bis Januar erhältlich.


 Nagellack 2,49€ in 01 the calm call, 02 i'm a graydreamer, 03 sky and snow


04 rest in the forest, 05 coral-al-al-al



Cream to Powder Blush 3,79€ 01 Coral-al-al-al, 02 Rose's Wood



Lip Topcoat 3,79€



 Lip Cream 3,79€ 01 Rest in the forest, 02 Coral-al-al-al, 03 firetracker



Mountain Baked Eyeshadow 3,99€ in 01 Here, take your gear, 02 I'm a graydreamer


03 Rose's Wood, 04 Rest in the forest


Bilder: Cosnova GmbH


Schnarchtastisch. Einzig die Lip Creams könnten mich interessieren. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Schnarchtastisch... herrliches Wort. Trifft aber ungefähr auch auf das zu, was ich grad dachte...

    AntwortenLöschen
  2. Spricht mich leider gar nicht an. ... Solche marmorierten Lidschatten gibt es doch auch schon zur genüge. ... LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vom Namen und dem winterlichen Thema her hätte ich was ganz anderes erwartet. Total öde...

    AntwortenLöschen
  4. Ahahahhahaha XD Ich hab I am a Gaydreamer gelesen =) Und ansonsten.. ich schau mir die Blushes mal an.. Obwohl man sie für den Namen Coral-al-al-al steinigen sollte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Gaydreamer gelesen und hab bestimmt ne halbe Minute entsetzt auf den Text gestarrt bis ich's kapiert hab :D

      Löschen
  5. Puh also... das Einzige was mich interessiert wäre dieser violette Lack, der Rest ist so langweilig wie Farbe beim trocknen zuschauen, bzw. Lack beim trocknen zuschauen.
    Diesen sibirischen Anruf nehme ich nicht entgegen! Tuuut tuuut tuuut -

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, korall(-all-all)farbene Lacke gibts doch auch schon zu hauf. :D Naja, mal gucken, 1-2 Lacke könnte ich aus Sibirien adoptieren. ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den dunklen und den lila Lack überaus schön. hoffentlich sind sie es im Laden auch x3 ansonsten spricht mich nichts weiter n

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich in den "Club der Gaydreamer-Gelesen-Haber" ein und sage nur, dass die Farben irgendwie zu orange für mich sind. Einzig der schwarz-goldene Lack interessiert mich, aber wie immer muss das alles "live" neu beurteilt werden...

    AntwortenLöschen
  9. "Rest in the Forest" und der schwarze Lack schauen nett aus. Aber der Rest ... püh, nein danke. Wenn sie sich schon an das Russland Thema wagen, dann hätten sie auch mutig sein müssen.

    AntwortenLöschen
  10. Nagellacke und Lidschatten sehen doch mal Interessant aus :D Mal gucken wie sie dann im Laden aussehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Nur das korallige Rouge spricht mich jetzt an, den Rest finde ich ziemlich öde, gerade die Nagellacke enttäuschen mich

    AntwortenLöschen
  12. the calm call finde ich ganz interessant, aber habe mir grad einen ähnlichen lack von models own bestellt. werd mal vor ort dann vergleichen ;) die lidschatten schau ich mir auf jeden fall auch an

    AntwortenLöschen
  13. Die sheeren Lacke sehen irgendwie hübsch aus, ich könnte sie mir zum Layern vorstellen. Der Rest lässt mich kalt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Lacke heute bei Müller gesehen. Ehh, nein danke. Ist jetzt nicht was ich besonders fand. Der schwarze Lack mit den Silberpartikeln erinnert mich an Zoya's "Raven" auch sehr stark.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.