Donnerstag, 15. November 2012

Neue LE: Catrice NEONaturals

Von Dezember bis Januar erhältlich.


 Neon Nail Lacquer 2,49€, in 01 Little Miss Sunshine, 02 For Bright Guys, 03 Mr. Brightsight


 04 Mrs. Brightsight, 05 Bright, brighter, brightest, 06 On the bright Side of Life



 Natural Nail Lacquer 2,49€ in 01 Be naturally crazy, 02 Natural is calling, 03 Makes me smile


 04 Enjoy me, 05 Have a good day, 06 Be natural



Nail Art Kit, 3,49€


Bilder: Cosnova GmbH


Ich freu mich auf Neonlacke, die bringen ein bisschen Farbe in den Winter. Auch das Nail Art Kit werd ich mir angucken. Und ihr?

Kommentare:

  1. Das Nail Art Kit sieht nach einem einzigen Pinsel aus, WTF? Werd ich mir auf jeden Fall auch genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Anschauen werd ich mir die LE mal (auch wenn ich Neon im Winter merkwürdig finde), aber wer weiß ob ich mir was kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  3. die lacke schauen echt gut aus, mal sehehnwas sie live noch hergeben werden

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Yippie und ausgerechnet jetzt habe ich kein Catrice mehr in der Stadt (oder näherer Umgebung).
    Wirklich toll :(

    Die Neon Lacke sehen richtig toll aus und ansonsten würde ich mir alle kaufen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.