Freitag, 2. November 2012

Neue Kollektion: IsaDora Northern Lights Holiday 2012

Bilder gibt's bei Makeupedia.

Mir ist das Ganze zuviel Geglitzer. Und weißer Lippenstift geht ja mal garnicht! Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir könnte wahrscheinlich der blaue Lack gefallen... ich mag Glitzer ja. Allerdings steht bei mir Isadora meist gar nicht zur Debatte, weil es mir einfach zu teuer ist ;)
    Den Lippenstift finde ich auch sehr... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadow Paletten finde ich gar nicht schlecht, aber der Rest ist nicht mein Ding...

    AntwortenLöschen
  3. Über den Lippenstift kann man sich streiten (falls man Schneekönigin spielt, geht der gewiss gut), aber ich mag den "Polar Night" Nagellack.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.