Samstag, 10. November 2012

Neue Kollektion: Artdeco Dita Von Teese Golden Vintage

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

WOW! Das Design ist ja mal einfach der Hammer. Das Blush wird sich bestimmt verkaufen wie blöde. Ich wünschte, die Produkte wären ein bisschen origineller, aber die Mascara und die Lip Lacquer werd ich mir auf jeden Fall angucken. Dass die Lippies schon wieder matt sein sollen, nervt mich ein bisschen. Wie findet ihr die Kollektion? Und wie findet ihr eigentlich Dita? Ich find Dita toll!

Kommentare:

  1. Erster Gedanke: Wow, extrem edle Verpackung. Leider nicht so mein Fall.
    Zweiter Gedanke: Wow, krasse Reliefs bei Blush und Konsorten.
    Dritter Gedanke: OLOLOLOLOL Schönheitsflecken zum Aufkleben OLOLOLOLOL

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion gefällt mir total! Besonders Eyeshadow und Lippis haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette finde ich toll. Der Blush sieht mir zu (alt)rosastichig aus, das geht bei mir gar nicht. Ich mag Dita auch, von daher werd ich mir die LE sicherlich anschauen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Verdammmt, bei der Optik zu wiederstehen wird echt schwer.

    Die LE ist vom Design her ja wunderschön gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. haha man kann sich das gesicht schwarz bepunkten^^ ich mag dita und auch die produkte sehen toll aus zum anschauen, ob sie was taugen, mal abwarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Schönheitsflecken irgendwie cool :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.