Mittwoch, 14. November 2012

Kneipp Badeperlen Königin der Nacht

Für 1,25€ im dm geschnappt. Nach Königin der Nacht (Wikipedia) und Babassu (Wikipedia) soll es riechen. Ganz schön clever von Kneipp, denn wer weiß schon, wie die Pflanzen riechen? Ich nicht.


Der Geruch ist irgendwie patchouliesk und intensiv herb, nicht wirklich mein Ding. Aber das Wasser wird richtig schön dunkellila. Schaum gibt es keinen.
Der Duft bleibt im Wasser lange intensiv und haftet auch nach dem Bad noch lange auf der Haut.


Ich konnte bei diesem Badezusatz weder eine pflegende noch eine gegenteilige Wirkung feststellen.

Fazit: nett, aber kein Nachkaufbedarf. Wer herbe, orientalische Düfte mag und keinen Schaum braucht, für den gibt's ne Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich mag den Duft sehr.Habe den Zusatz mit Resten von Lush gemixt, dass war toll den da hatte ich ganz tolles lila Wasser und eine Menge Schaum.

    AntwortenLöschen
  2. Königin der Nacht...ich hatte schon Angst, daß Du in einen, auch noch relativ seltenen Kaktus gefallen bist ;D.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Der würde sich doch nur an MIR stechen :P

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.