Dienstag, 27. November 2012

Info: Nagellackset bei Tchibo

Bei Tchibo gibt es diese (?) Woche ein 5er-Lackset für 8,95€ (klick), zum größten Teil Metalliclacke. Ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber die sehen ganz nett aus auf den Fotos.

Ich hab schon mal so ein Tchibo-Lackset getestet, allerdings war ich damit nicht sooo zufrieden. Die Review lest ihr hier.

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall dass ich es heute in der Hand hatte, aber mich hat es auch nicht überzeugt. Irgendwie kaufe ich mir dann für das Geld lieber ein paar hübsche Lacke von essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie leider noch nicht gesehen :/ Aber ich wage mal zu behaupten, bei Essence bekommst du für's selbe Geld bessere Qualität.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.