Sonntag, 11. November 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Oh boy" im Kino (cooler Film!), "Where the sidewalk ends" (toller Film Noir), "Der Teufel trägt Prada" (unglaublich, dass Meryl Streep sich für so einen Schwachsinn hergegeben hat), "Hitch, der Date-Doktor" (Was für ein Schnulzenscheiß!)


Gelesen: Asa Nilsonne "Dünner als Blut" (zieht sich sehr)
Gehört: Nix Besonderes
Getan: gearbeitet, Sushi gegessen mit ner alten Bekannten, Cocktails getrunken mit ner Freundin, viel telefoniert, Shopping und Kino mit Mr.L
Gegessen: diese Woche hab ich nicht weniger gegessen, sondern ich bin nur weniger dazu gekommen, mein Essen zu fotografieren, also nicht wundern ^_^

Bruschetta im Cayetano, Nudeln mit Dillsauce und Stremelsllachs

 Currypizza, Burger King-Food

Getrunken:

 Silver Panties im Cayetano

Gedacht: Komisch. Da wartet man, dass jemand von seinem hohen Ross runterfällt und dann passiert es und das Gefühl ist nicht so gut wie man erwartet hätte.
Geärgert: über sowas - seht ihr irgendeine Ähnlichkeit zum Packungsbild?


Gefreut: dass ich ne gute Bekannte nach Jahren mal wieder getroffen hab, dass Obama wiedergewählt wurde, über ein tolles Lackmitbringsel einer Freundin aus Holland, Urlaubsplanung 2013 mit ner Freundin
Gewünscht: Sonnenschein!
Gekauft: jede Menge Holos! Deswegen brauch ich jetzt den verdammten Sonnenschein! Außerdem mehr neuen Süß- und Knabberkram



Geklickt: Nix

Kommentare:

  1. Haha stelle gerade fest das ich den Holo von Golden Rose im gleichen Farbton gekauft habe :)
    Der ist echt toll brauch aber 3 Schichten um zu Decken. Falls du ein Bild sehen willst, ich schlaten den Beitrag in den nächsten paar Tagen frei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte gespannt! Wie kann man deinem Blog eigentlich folgen?

      Löschen
    2. Kam heute endlich dazu, den Blog von mir kann man einfach über Blogger verfolgen. Müßte mir mal die Zeit nehmen andere Optionen zur verfügung zu stellen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.