Sonntag, 4. November 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Fragile (ich hasse Calista Flockhart!), Sailor Moon auf Youtube - was hab ich die früher geliebt!
Gelesen: Hakan Nesser "Das 2. Leben des Herrn Roos" (öde)
Gehört: Nichts Besonderes
Getan: gearbeitet, bei Ikea Möbel gekauft, im Regen mit Mr. L nach hause geschleppt und zusammengebaut

Augenkrebssofa bei Ikea, fleißig aufgebaut

Baden im Kerzenlicht
Gegessen:

Fajitas basteln, Asianudeln

Ofenkäse, Monsterpizzamittwoch!

Pasta mit Lachssahnesoße, Sushi und Tempura

Hotdogs im Ikea, Mr. Ls berühmtes Kartoffelhackfleischgratin

Getrunken: Tee, Tee, Tee
Gedacht: manche Leute sind zu faul, zu googlen *hrmpf*
Geärgert: über meine Waage, darüber dass ich mich bei manchen Freunden ständig wiederholen muss, dass die Post so lange braucht (1 Woche für ein Päckchen innerhalb Berlins!!)
Gefreut: dass mein Hibiskus wieder blüht, meine neue schicke Lampe


Gewünscht: dass ich weniger gefräßig wäre ;)
Gekauft: ne tolle Duftkerze im dm, viele neue Teesorten, Schokoduschgel von Balea (nicht so wohlriechend wie ich dachte und schäumt auch nicht richtig), Bifi-Chips (riechen furchtbar, schmecken ganz gut), Lacke aus der Essence Twilight-LE und der Zoya Ornate-Collection, neues CD-Regal und schicke neue Lampe bei Ikea

Zoya Ornate-Lacke, Essence Twilight-Lacke

Farbwechselduftkerze

Baleaduschgel, Bifichips, neue Ikea-Lampe

Geklickt: Nichts Bestimmtes

Und, hatte ihr ne gute Woche?

Kommentare:

  1. oooooooooooooah, ich will auch bifi-chips! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich hätte schwören können, daß Du Dir auch den Grünen aus der Zoya Ornate gekauft hast.

    Was das Sofa betrifft, hoffe ich inständigst, daß dieses Teil jetzt nicht bei Dir im Wohnzimmer steht. Lieber Himmel, ist das fürchterlich - ich kanns nicht in Worte fassen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Kacke, das Sofa ist ja die Härte :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht wie immer super lecker aus und ich bekomme wieder Hunger -,- Und die Lampe ist wunderschön, würde auch super in unser zukünftiges Berliner Wohnzimmer passen, was ich mir schon im Kopf zusammen baue ;) Hach, wenn ich doch schon mitten im Umzug wäre :)

    AntwortenLöschen
  5. Ewww, diese Bifi-Chips bereiten mir schon beim Anblick Übelkeit xD Das restliche Essen sieht aber echt lecker aus. Und Sailor Moon habe ich auch geliebt, irgendwann schau ich mir das nochmal von Anfang bis Ende an. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wah, die schwarze Farbwechselkerze ist ja... HABENWOLLEN ;D

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Lampe gefaällt mir ebenso gut wie die Farbwechselduftkerze :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Zoya Aurora habe ich vor 2 Tagen auch erhalten und werde ihn heut gleich mal testen. Bin gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch so gerne Zoya Lacke haben - kann mich aber nie entscheiden! :D

    AntwortenLöschen
  10. Vor der Lampe stand ich neulich im IKEA auch. Schlussendlich wurde es eine andere Lampe, aber nur weil ich keinen Platz habe für diese hübsche Papierschirmlampe.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.