Mittwoch, 7. November 2012

Holo Haul

Ich bin ja schon länger um diesen Onlineshop rumgeschlichen, aber irgendwie war es mir immer zu riskant, da zu bestellen. Dieser Post von Twinkler und die günstigen Preise und tolle Auswahl haben mich dann aber doch dazu gebracht, es mal auszuprobieren.


Zur Auswahl stehen verschiedenste Nagellackmarken, - farben und -finishes, von Depend über Golden Rose bis Catherine Arley oder Pupa. Die Preise sind echt günstig, finde ich.
Als Bezahloptionen stehen Paypal und Nachnahme. Da ich kein Paypalkonto habe, hab ich Nachnahme angeklickt. Das war dann aber doch nicht möglich und stattdessen hat man mir Überweisung, Moneygram oder Western Union zur Auswahl gestellt. Ich habe daraufhin überwiesen, dann wurde das Paket verschickt (habe auch eine Paketverfolgungsnummer bekommen) und nach 10 Tagen war es da. Die Lieferzeit finde ich okay, wenn ich bedenke, dass die Deutsche Post letztens 7 Tage innerhalb Berlins gebraucht hat. Ich habe 10 Euro für den Versand bezahlt, das finde ich auch absolut okay.
Die Verpackung war.. gewöhnungsbedürftig. Wo Zalando oder Freshnails Riiiiesenpakete für 2 Lacke schicken, kamen meine ganzen Lacke in einem Umschlag und darin wiederum in einer Haartönungspackung (!), aber getrennt in Knisterfolie verpackt. Seltsam, aber da nix kaputt gegangen ist, für mich okay.

Ich bin total glücklich mit einer Auswahl und kann Beauty Cosmetic nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Schöne Lacke hast du dir da gekauft. Bin schon auf die Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Verpackung ist irgendwie...gewöhnungsbedürftig...aber die Auswahl sieht ja so toll aus! Ich bin schon total gespannt wie sie auf den Nägeln rüberkommen!

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Um den Shop schleiche ich auch schon eine Weile rum... :P Gerade die Verpackung wird ja gern kritisiert... hm, vllt. wage ich es doch mal. Tolle Marken haben sie ja!
    (Und ich stelle fest, dass dein Einkauf sich so ziemlich mit meiner Wunschliste deckt xD)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    auch ich habe einen Catherine Arley Nagellack Holo.
    Falls du mal schauen magst:
    http://beautykamee.blogspot.de/2012/05/swatch-catherine-arley-nagellack-673.html

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass auch bei dir alles gut funktioniert hat. ;) die verpackung war bei mir ja nicht ganz so merkwürdig, aber das ist schon komisch. naja, so lang der inhalt unbeschadet ankommt und bei den preisen können wir wohl damit leben. ^^ lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, mein Päckchen von demselben Shop wartet auch genau heute zuhause auf mich. Kann es kaum erwarten es auszupacken. Darin befinden sich auch nur Hololacke von Catherine Arley, Depend und Golden Rose, auf Anhieb würde ich sagen, dass 3 deiner bestellten Lacke auch in meinem Paket sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lacke. Mal sehn wie sie auf Tragebildern aussehen

    AntwortenLöschen
  9. Von dort habe ich auch neulich eine größere Lieferung bekommen. Seltsam verpackt war es bei mir auch, wenn auch nicht in einer Haartönungspackung ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.