Mittwoch, 7. November 2012

Essence Twilight Breaking Dawn Alice had a Vision - again

Für 1,95€ im dm erbeutet.
Alice had a Vision - again ist ein dunkellila Lack mit lilanen Glitzerpartikeln.


Die Basis ist recht transparent, deswegen hab ich 2 dicke Schichten draufgemacht, im Nachhinein hätte eine 3. Schicht aber auch nicht geschadet. Die Konsistenz würde ich am ehesten mit "glibberig" bezeichnen :D
Die Trockenzeit war leider ziemlich katastrophal.


Fazit: nein mit diesem Lack aus der Twilight-LE bin ich nicht ganz so zufrieden. Die Konsistenz, Deckkraft und Trockenzeit sind schwierig und auch wenn die Farbe schön ist, für sowas hab ich keine Geduld. Ihr vielleicht? Eingeschränkte Kaufempfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. ich hab diesen Lack auch, bin aber recht zufrieden mit ihm. Bei mir hat eine Schicht Lack fast ausgereicht, habe eine dünne 2. Schicht aufgetragen um noch ein gleichmäßigeres Ergebnis zu erzielen. Die Trockenzeit war übel, da geb ich dir Recht. Habe den Lack dann noch mattiert, dann hat man die Dellen nicht mehr so offensichtlich gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. In der Hand hatte ich ihn auch und habe ihn dann zurückgestellt weil er mich irgendwie schon in der Flasche nicht so ganz überzeugt hat...jetzt bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag die Farbe ja - aber die lange Trockenzeit, wie von dir erwähnt, schreckt mich doch ab! :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, ich habe den Lack auch, bei mir hat er aber überhaupt keine Zicken gemacht. Nach zwei normalen Schichten perfekt deckend und die Trockenzeit war (mit Schnelltrockner) wie bei allen anderen auch... vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt?

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich dachte grad im dashboard hä, wieso ist denn mein foto schräg. *lol*
    siehste ich hab ganz vergessen nen bissl was zum lack zu schreiben. merkwürdigerweise hab ich nämlich ganz andere erfahrungen mit ihm gemacht. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir siehr er auch viel besser aus als bei mir :(

      Löschen
    2. findest du ? also nach den fotos würd ich sagen der sieht bei uns beiden toll aus. vll hast du aber wirklich iwie ne doofe flasche erwischt, wobei das bei einer le ja nicht so den unterschied machen sollte, weil es ja nicht x chargen gibt. *grübel*

      Löschen
  6. Ich finde den Lack wunderschön! D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Lack echt schön. Bei mir deckt der auch in 2 Schichten super und trocknet dank BTGN Topcoat auch super fix. Interessant wie unterschiedlich Lacke wirken können.

    AntwortenLöschen
  8. Also beim Trocknen habe ich keine Probleme aber die Haltbarkeit ist mehr als bescheiden... Trotzdem ist er sehr schön ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.