Samstag, 3. November 2012

Essence Twilight Breaking Dawn 04 Edward's Love

Mit den Twilightfilmen kann man mich ja jagen. Ich kann Robert Pattinsons fettige Haare und Kristen Stewarts tumbe Fresse einfach nicht sehen *schauder* aber die Lacke der Twilight LE von Essence finde ich ganz nett. 1,95€ hab ich für diesen hier im dm investiert.
Edward's Love ist ein schwarzer Lack mit silbernen Glitzerpartikeln, nicht unähnlich NARS Night Breed.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz, ne durchschnittliche Deckkraft (2 Schichten und gut is) und eine okaye Trockenzeit. Die Haltbarkeit ist gut, nach 2 Tagen hatte ich minimal Tipwear.
Abmachen ist natürlich 'a royal pain in the ass' wegem dem ganzen Glitzer, aber schick is der Lack, das muss man schon sagen.


 Fazit: schick! Bitte mehr von solchen Lacken, Essence! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gekauft, muss ihn nur noch ausprobieren...sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag eigentlich so gut wie gar kein Schwarzen Nagellack,
    aber der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.