Dienstag, 6. November 2012

Dresdner Essenz Wellness Vanille/Sandelholz

Für 1,29€ im dm gekauft. Nach Vanille und Sandelholz soll das Zeug riechen.


Hm, so richtig riecht der Badezusatz eigentlich weder nach dem einen noch nach dem anderen. Ein bisschen süßlich und das war's. Sehr enttäuschend.
Schaum gibt's zwar, aber bis zum Schluss hält der nicht durch.


Ich konnte keine hautpflegende Wirkung oder das Gegenteil feststellen.

Muss ich nicht wieder haben und ihr auch nicht: keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Habe den Zusatz auch ausprobiert und fand es hatte etwas von Vanillepuddingpulver.
    Fand den Duft nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Dein DM ist aber teuer mit dem Zusatz habe nur 0,95€ bezahlt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Zeug gibts bei uns in Massen, weil Dresden ums Eck ist. Aber bei uns kostets auch nur 0,95 Euro. Hmmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hab ich den Preis falsch in Erinnerung? Aber ich glaube, ich hab auf den Kassenbon geguckt O.o

      Löschen
  4. Komisch. Ich mein, Berlin ist jetzt auch nicht so weit weg von Dresden. (Zumindest wars das nicht als ich das letzte Mal hoch nach Meckpomm vorbei an Berlin bin. ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Der Preisunterschied liegt vor allem an der Lage des DM.Daher kann er auch innerhalb einer Stadt stark variieren.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.