Mittwoch, 31. Oktober 2012

Passend zu Halloween: Meine liebsten orangen Lacke

Während Andere sich an tollen Halloween-Manis versuchen, habe ich mal wieder festgestellt, dass mir dafür Talent und Geduld fehlen und ich werde ganz einfallslos einen orangen Lack tragen :D Heute mal eine kleine Galerie meiner liebsten orangen Lacke.

  




Kommentare:

  1. eine Zeit lang hab ich Orange total gern auf den Nägeln getragen, den Sommer durch konnte ich es aber nicht mehr sehen.. langsam gehts aber wieder ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der von essence, Sabrina und L.A. Colors gefällt mir ausgesprochen gut...ansonsten halte ich mich von orange gern fern.
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen dabei. Am besten gefällt mir der Nyx, auch wenn ich ihn bestimmt nie besitzen werde. Und den essenceling find ich farblich auch extrem toll, nur dass er mir halt die Nägel zerfetzt ist nicht so toll.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.