Montag, 15. Oktober 2012

p2 Vintage Glamour 030 Elegant Dressed

Diesen Lack aus der neuen p2 LE hab ich im dm für 2,25€ gekauft.
Elegant Dressed (müsste das nicht korrekt Elegantly Dressed heißen?) ist ein schönes Dunkelgrau mit Cremefinish.


Der Lack ist ein bisschen flüssig und recht sheer. Nach 3 dünnen Schichten war ich ganz zufrieden mit der Deckkraft. Die Trockenzeit war dennoch okay.
Nach 1 Tag Tragezeit hatte ich ein bisschen Tipwear.


Fazit: schöne herbstliche Farbe, aber leider qualitativ nicht überragend. Knappe Empfehlung.
Note 3

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, aber 3 Schichten lackieren mag ich nicht... und das Flaschendesign gefällt mir auch so gar nicht ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab wegen dem "Adjektiv statt Adverb verwendet"-Problem auch schon geweint :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super, aber drei Schichten? Bei mir trocknen die p2 Lacke immer ewig =(

    AntwortenLöschen
  4. Jepp...es heißt eindeutig 'elegantly'. Mir hat sich auch grade leicht der Magen gedreht.

    Das Fläschchen finde ich recht hübsch. Grauen Lack sowieso.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe schön, aber nicht so außergewöhnlich. Ist immer schade, wenn man so viel schichten muss. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es muss definitiv "elegantly" heißen. Irgendwie neigen P2 und Catrice dazu dem "Adjektiv statt Adverb" Problem zu verfallen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.