Dienstag, 2. Oktober 2012

Oktober ist Brustkrebsmonat - meine liebsten Pinks

 Dieser Post sollte eigentlich schon gestern online gehen, aber mit den ganzen Previews, die gestern kamen, wollte ich hier keinen Post-Overkill veranstalten, darum erst heut.

Der Oktober ist offizieller Brustkrebsmonat (siehe hier) und vor allem in den USA bemühen sich die Kosmetikfirmen (z.B. China Glaze oder OPI) ja passend zum Motto "Think Pink!" eigens für diesen Anlass Kollektion zu entwerfen.

Anlässlich des Mottos zeig ich euch heut mal meine 12 liebsten Pinktöne.






Kommentare:

  1. uuuuuuuuuh- also der von Kiko und der von Paris sind ja meine Herzis :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle Idee, anslässlich des Brustkrebsmonats deine liebsten pinken Lacke zu zeigen. mir gefällt aus dieser kleinen Gallerie der essence Miami Roller Girl Lack am besten

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Lacke! Da geht mein Herz auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :) ... ich glaube, der von MANHATTAN gefällt mir am besten :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben :-) Ich stehe auf Pink.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, aber der Manhattan Only und der Essence Miami Roller Girl sind die schönsten ;D.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle farben, da könnt ich mich nicht entscheiden

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.