Mittwoch, 10. Oktober 2012

New Age Nail Polish

Das ist nun schon mein 2. Lack von New Age und wieder hat eine Freundin ihn mir aus dem Kroatien-Urlaub mitgebracht. Diesmal einen graustichigen Khakiton.


Der Lack ist flüssig und sheer und der Pinsel leider sehr klein. Auf den Nägel seht ihr 3 Schichten und trotzdem war es noch nicht ganz deckend. Die Trockenzeit zog sich dementsprechend auch ein bisschen. Schade, denn die Farbe an sich ist ganz nett.


Fazit: hübscher Lack, aber leider mit qualitativen Schwächen. Keine Empfehlung.
Note 4

Kommentare:

  1. Die Farbe ist nicht so mein Ding und die Eigenschaften klingen ja auch nicht gerade prickelnd...kann man also getrost drauf verzichten!

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche farbe schade, dass er so eine schlechte qualität hat... ;-(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.