Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue LE: p2 Keep the secret

Vom November bis Dezember im dm erhältlich.


Be obsessed Lipstick 2,95€

  01 Satin Sheen Gold, 02 Rosewood Myths, 03 Plum Majesty



Evermore Darig Lip Top Coat 2,65€

 010 Golden Burst, 020 Silver Blaze



Mystic Seduction Eyeshadow Pencil 4,25€

 010 Mystic Fantasy, 020 Bittersweet Temptation, 030 Dark Desire, 040 Smokey Spirit



Desirable Eye Base 2,95€


Mystical Moments Fake Lashes 2,95€


Bewitched Concealer Palette 4,25€



Lucid&Lure Highlighting Powder 3,95€



Wings of Desire Transparent Loose Powder 4,45€



Heroic Beauty Nail Sticker 2,45€



Liquid Metal Nail Polish 2,25€

 010 Molten Bronze, 020 Eternal Rose, 030 Magic Purple, 040 Powerful Emerald



Hypnotizing Goddess Eau de Toilet 3,75€
(soll nach Zitrus, Jasmin und Moschus riechen)

Bilder: p2


Die Lippenstifte sehen alle ganz interessant aus und bei den Lacken sehe ich auch 1, 2 interessante. Ansonsten ist mir die LE zu teintlastig. Gefällt euch was aus der LE?

Kommentare:

  1. mir gefällt was alles aus der LE (außer die Concealerpalette, die Wimpern) - nun muss ich nur noch schauen, ob die Produkte live zu meinem Hautton passen :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm, haut mich jetzt nicht so vom Hocker..Höchstens die Lippenstifte werde ich mir wohl ansehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf die Lacke gespannt. Bin nicht so der Lippenstiftträger. Kaufe mir zwar hin und wieder welche aber die vergammeln dann doch irgendwie bei mir. Bis auf eine Außnahme, meinem Chubby bin ich bisher treu geblieben.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen toll aus , und die Concealerpalette eventuell.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd mir mal die Lacke ansehen. Der Rest ist nicht so meins (aber ich bin auch nicht so der Mensch, der morgens stundenlang vor'm Spiegel stehen kann fürs Makeup).

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.