Samstag, 27. Oktober 2012

Neue LE: Misslyn Future Glam

Bilder gibt es bei Magi.

Mir scheint, die Zukunft wird ziemlich langweilig :D  Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Gebe Dir absolut recht...nicht gerade ein Knaller...

    AntwortenLöschen
  2. Jop. Mich hauts auch nicht vom Hocker.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Laaaangweilig.
    Die Nagellacke erinnern mich an die Lacke aus der VIVA Kollektion von Manhattan. Die sind genauso öde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Bilder einfach mal krass bearbeitet mit PhotoScape so wie sie mir am besten gefallen. Vom Licht her sind die eigentlich ok, ich hab daran nur ne Menge rumgemurkst :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.