Montag, 1. Oktober 2012

Neue LE: Essence Home Sweet Home

Im November erhältlich


Nagellack 1,79€, 01 caramel cheese, 02 red-y to relax, 03 hot fruit punch, 04 berry me home


Blush 2,79€ 01 knits for chicks, 02 wool-d you cuddle me?


Eyeshadow 1,79€, 01 happy couching, 02 light the fire, 03 my home is my castle


Longlasting Lipstick 2,29€, 01 red-y to relax, 02 berry me home


Nail Fashiom Sticker Gel Shine 1,99€


Purse 2,29€


Volume&Gloss Lip Maximizer 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH

 Tja. Ne Kollektion so spannend wie n Strickpulli, zumindest insofern stimmt das Motto. Die Farben hat man alle schon mal gesehen und wirklich innovative Produkte sind auch nicht dabei. Schade. Oder seid ihr anderer Meinung?

Kommentare:

  1. Ich finde die Blushes doch interessant...den Rest kann man leider knicken...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch nichts spektakuläres bei. Das Täschchen ist noch ganz süß.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant sind die Blushes, der Rest ist langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. Hier werd ich mir wohl nur die Nailsticker kaufen, der Rest spricht mich, mal wieder, nicht an :) Hach, vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat mein Konto etwas zu schonen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Blushes richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wered mir die Lacke mal genauer ansehen aber sonst interessiert mich nichts.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.