Montag, 1. Oktober 2012

Neue LE: Essence Breaking Dawn

Ab 22. November passend zum Filmstart des letzten Teiles dieser unsäglichen Filmreihe, gibt's die passende LE von Essence in den Läden.


Nagellack 1,99€, 01 jacob's protection, 02 alice had a vision - again, 03 piece of forever, 04 edward's love


Liquid Glitter Eyeliner 2,29€, 01 alice had a vision - again, 02 jacob's protection


Lipgloss 1,99€ 01 alice had a vision - again, 02 renesmee red


Loose Pigment Eyeshadows 2,49€, 01 jacob's protection, 02 alice had a vision - again, 03 piece of forever, 04 edward's love


Blush 2,79€, 01 renesmee red


Lippenstift 2,49€, 01 piece of forever


Shimmer Powder 2,99€, 01 Bella's Secret

Bilder: Cosnova GmbH

Ich kann den Filmen und Büchern der Reihe nix abgewinnen, aber die Kosmetikkollektionen zum Thema gefallen mir gut. Die Lacke will ich bis auf den goldenen alle haben und auch die Lipglosse werd ich mir genauer ansehen. Ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Oh ja bei den Lacken stimme ich dir auf jedenfall zu!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geile LE.
    Als Gothic freue ich mich natürlich immer wieder über die Biss-LE's, allerdings kann ich den Filmen und Büchern auch nichts abgewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass die Twilight-Reihe dieses Jahr zu Ende geht, denn bisher waren alle Lacke der LE`s immer absolut genial. Und auch diesmal scheinen wieder 3 Schätze dabei zu sein. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Filme und Bücher echt gut und der erste Teil der Kosmetikkollektion hat mir igendwie besser gefallen. Hatte gehofft, dass es vielleicht noch mal diese Lipstains gibt, nur halt in anderen Farben. Hab aus dem ersten Teil beide Farben und find die einfach nur genial. Aus dem 2. Teil spricht mich jetzt, im Moment, erstmal nichts wirklich an. Ändert sich bestimmt, wenn ich live vor dem Aufsteller stehe -,-

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir ähnlich, ich finde Twilight furchtbar, aber die LEs dazu sind eigentlich immer ziemlich cool. Die Lacke interessieren mich alle, bin gespannt wie sie in echt aussehen^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.