Montag, 1. Oktober 2012

Neue LE: Catrice SpectaculART

Von November bis Dezember im Handel


Nagellack 2,49€, 01 artfully lustrous, 02 holi hai, 03 revel the red, 04 soulful


Gold Leaf Topcoat, 2,99€


Pure Chrome Eyeshadow 3,99€, 01 so precious, 02 bombay bauble, 03 treasure it, 04 artfully lustrous


Sheer Lip Colour 3,99€, 01 artfully lustrous, 02 revel the red, 03 soulful


Highlighting Powder 4,49€ 01 artfully lustrous


Mousse Blush 3,99€ 01 holi hai


Superfine Eyeliner Pen 2,99€ 01 Black Bindi


Lashes to impress 3,99€

Bilder. Cosnova GmbH


Bin ich die einzige, die bei dieser LE den roten Faden nicht findet? Indisch, Chrom und schweinelangweilige Nagellacke. Meh. Einzig der rote Lippenstift interessiert mich. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Mir wird das im Moment zu viel mit den ganzen LEs. Ich komme gar nicht mehr hinterher und habe irgendwie auch gar keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen :D
    Es ist einfach zu viel^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir zustimmen. Ich find's einfach übertrieben. Vor allem sind sich soviele Produkte so ähnlich. Ich kann mich irgendwie gar nicht durchringen, noch nach LEs zu suchen.

      Löschen
    2. Schließe mich an, bin lange LEs hinterher gejagd und bin mehrmals die Woche zu dm um auch ja nichts zu verpassen aber mittlerweile... nein danke, ich mach da nicht mehr mit. Wenn mir was gefällt freue ich mich wenn ich es erwische oder gucke mal gezielt danach wenn ich bei dm, Müller woauchimmer bin aber sonst... pech.

      Besagte SpecteculART finde ich unspecktakuhLEER. Nen "Gold Leaf"-Top Coat kaufe ich mir erst wenn die Glitzerteile auch echt wie Blätter aussehen. Pah.

      Tüdel ~

      Löschen
    3. Tjaaa, dass die einem damit einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen sollte langsam doch jedem aufgefallen sein... Das Rad neu erfinden ist nun mal nicht im 8 Wochentakt möglich...

      Löschen
    4. Ich schließe mich mal ganz frech euren Kommentaren an, für mich ist jetzt auch nichts dabei, wo ich sage DAS muss ich haben.

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich diese LE schon klasse finde. Besonders die Lidschatten sind (wenn sie qualitativ gut sein werden) echt outstanding im Drogeriebereich. Genauso die Einzelwimpern.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.