Freitag, 19. Oktober 2012

Neue Kollektion: OPI Euro Centrale

Bei Deleeylah gesehen. Bilder gibt es hier.

Update: danke lfc-maus. Hier der neue Link.

Can I get a yawn? I AM yawning right now. What about you?

Kommentare:

  1. So schlimm find ich die nun nicht. Die Blauen sehen nett aus (Aber ich habs auch mit Blautönen.). Mal schauen wie die Swatches dann aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. They deleted the pic shortly after they posted it :D Maybe they posted it accidentally :D

    But we already grabbed it :D

    --->

    http://4.bp.blogspot.com/-HJgfqL5wMGU/UH233kV0rwI/AAAAAAAACiw/v7BPJVj-67A/s1600/opi+euro+central.jpg

    Just want four polishes from the left :D

    so no yawning at all :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich mehr als lahm. Da spricht mit kein einziger von an...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Thema schlecht gewählt. Vier Länder in einer einzigen Kollektion? Also bitte, das geht auch besser. Ansonsten sprechen mich schon der Warsaw und das dunklere Lila an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab irgendwie das Gefühl, OPI gehen die Themen aus. Und die Ideen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.