Montag, 8. Oktober 2012

Neue Kollektion: Essie Leading Lady Winter 2012

Bilder gibt's bei Body&Soul.

Sieht ja ganz interessant aus, ich bin gespannt auf erste Swatches. Und ihr?

Update: Swatches gibt es hier. Danke für den Tipp, Deleeylah für den Tipp!

Kommentare:

  1. flaschenfotos hab ich immerhin schon gefunden und der türkise wird def. genauer unter die lupe genommen. die anderen sind vermutlich eher nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auch schon auf die le!
    hier gibt es sie schonmal live zu sehen + ein paar swatches:
    http://queenshmink.com/2012/10/02/essie-winter-2012/

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. hier noch ein link ;)
    http://2.bp.blogspot.com/-tCNf2EoNuCU/UEV3s552d2I/AAAAAAAAA38/VPfVdpNy0iA/s1600/331243_4597452501146_1823909079_o.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen wie die in "echt" aussehen. Ich denke wohl, dass da für mich was dabei ist - besonders wenn die Glitterlacke ordentlich decken :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind sehr schön :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  6. Apropos Essie... ich hab dich zum Essie-TAG getaggt und hoffe, du machst mit: http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/10/tag-essie.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. so und noch einmal... ein post mit allen lacken geswatched...
    http://www.beautezine.com/essie-winter-2012-collection-review-photos-swatches/

    4 sind (im kopf) schon gekauft

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Im Kopf hab ich schon die beiden Blautöne und "Behind Cozy" gekauft. Die Rottöne schau ich mir im Laden an.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.