Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neue Kollektion: China Glaze Neons on the Shore Sommer 2013

Bilder gibts hier.

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Typische Sommerfarben, von daher nichts besonderes; die Jellies find ich interessant, ich mag Glitter-Sandwiches. Allerdings finde ich die Cremes von den Farben her ansprechender.

    AntwortenLöschen
  2. So richtig begeistern mich die Farben nicht, aber je länger ich sie mir ansehe desto mehr liebäugel ich zumindest mit einer Farbe...

    AntwortenLöschen
  3. *Gähn*. Schon wieder 'ne Neonkollektion für den Sommer. Die Letzte fand ich schon langweilig...die ist noch langweiliger.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich kann nur sehr wenigen Neons was nachempfinden. Ich glaube, vor dieser Kollektion bin ich sicher :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.