Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Kollektion: Alessandro Herbst Winter 2012/2013

Bilder gibt's bei Crystal.

Herzlichen Glückwunsch Alessandro, zum gefühlt 394. Peridot-Dupe. Ich kann nicht mehr.

Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung ~~
    Als ob die Welt die gleiche Farbe von jeder Firma brauchen würde! Kauft das überhaupt noch jemand? O_O

    AntwortenLöschen
  2. Die reizen mich jetzt auch nicht wirklich...und ja, Peridot gibt es mittlerweile wirklich von fast jeder Marke...nicht gerade einfallsreich für eine Herbst/Winter Edition.

    AntwortenLöschen
  3. "Murky Woods" wär der einzige Lack, der irgendwie ... interessant für mich wär. Der Rest? Nö. Besonders nicht der Peridot Dupe.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub essence hatte noch kein peridot dupe :D
    man darf auf das nächste gespannt sein :D
    ich find das nicht mal hübsch..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.