Donnerstag, 4. Oktober 2012

Misslyn Lipstick 227 Red my lips

Bei einem Frustkauf im Karstadt fiel ich diesem Lippenstift zum Opfer. 5,95€ hat er gekostet.


Red my lips ist ein sheerer, glossy Lippie, der je nach Licht ganz unterschiedliche Farben darstellt. Als Lippenstift sieht er Weinrot aus, auf dem Arm eher nach Rosenholz und auf den Lippen wie dunkles Rosa.


Der Lippie ist geschmacks- und geruchsneutral und cremig, aber nicht zu weich in der Konsistenz. Er deckt nicht stark, lässt sich aber layern. Er hat ein tolles glossy Finish.

links nackt, rechts Misslyn Lipstick 227 Red my lips

Die Haltbarkeit ist ganz okay, auch wenn der glossy Glanz recht bald weg ist. Ca. 2,5h macht er bei mir, was in etwa mein Durchschnitt ist.


Fazit: schöner Lippenstift. Schöne alltagstaugliche Farbe, schönes Finish, okaye Haltbarkeit. Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Wow, die Farbe finde ich wunderschön. Hätte ich nur nicht schon so viele Lippenstifte...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich könnte behaupten, ich hab weniger als du :P

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht sehr schön aus :-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Finish sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Ergebnis, das er auf den Lippen macht, echt hübsch! Poste doch mal ein Bild von deinem ganzen Gesicht mit dem Lippie, dann kann man den Gesamteindruck sehen :)
    Ich finde aber den Namen seehr unpassend :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Namen nicht nur unpassend, sondern auch doof und abgenudelt :D Oh, zu Ganzgesichtsfotos muss ich in der passenden Stimmung sein (am besten betrunken :P) Reich ich vielleicht nach.

      Löschen
  5. Ich finde den Lippenstift auch wunderschön, sowohl Farbe als auch Finish!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.