Dienstag, 16. Oktober 2012

Leticia Well Color 114

Diesen schicken Lack hat mir eine Freundin aus dem Spanien-Urlaub mitgebracht. Ich weiß leider nicht, wo es ihn genau gibt und wieviel er kostet.
Die Farbe Nr. 114 ist ein Metalliclila.


Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig und auch recht sheer. Zur perfekten Deckung bräuchte man eigentlich 3 Schichten, aber auf den Bildern seht ihr 2. 
Zu meiner Überraschung war die Trockenzeit aber okay.
Die Haltbarkeit war eher mittelmäßig. Ich hatte recht schnell Tipwear.


Fazit: netter Lack, schöne Farbe, wenn auch keine umwerfenden Produkteigenschaften. Knappe Empfehlung.
Note 3+

Kommentare:

  1. Aber schön ist die Farbe trotzdem...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, die kosten ~1 Euro oder so. Zumindest haben sie es damals im Urlaub auf Mallorca getan. Aber die Farben haben alle das Problem, dass sie 'sheer' sind. Ich werd mal schauen, ob ich sie in Madrid finde und wie teuer sie da sind. Hübsche Farben hatten sie damals zumindest ... soweit ich mich erinnere.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.