Montag, 29. Oktober 2012

Kneipp Badekristalle Jungbrunnen

Für 1,19€ im dm gekauft. Nach Granatapfel und Amaranthöl soll es riechen.


Fruchtig-süßlich riecht das Zeug, wenn auch nicht unbedingt nach Granatapfel. Es löst sich recht schnell auf und, färbt das Wasser schön rot, macht aber keinen Schaum. Der Duft bleibt im Wasser intensiv, ist aber nicht aufdringlich. Nach dem Bad bleibt an leichter fruchtiger Duft an der Haut kleben.


Fazit: toller, fruchtiger, entspannender Badezusatz. Aber jünger fühl ich mich nicht :D Kaufempfehlung!




1 Kommentar:

  1. Mist, ich hatte gehofft, Du schreibst, daß Du Dich jetzt wie 12 fühlst. Dann hätte ich mir das Zeugs sofort für meine plattgelaufenen Füße geholt ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.