Montag, 22. Oktober 2012

Kneipp Badekristalle Fühl dich...ruhig

Diesen Badezusatz hab ich in einem Anfall von Badezusatz-Kaufrausch im dm für 1,35€ erbeutet. Nach Passionsblume und Malve soll er duften.


Die beiden Komponenten riechen beide unheimlich toll blumig, auch wenn ich nicht sagen kann, ob nach den angegebenen Blumen. Sie lösen sich immer Wasser recht schnell auf und verwandeln sich in richtig dunkellilanes Wasser - toll! Der Duft bleibt auch im Wasser noch lebendig und setzt sich auf der Haut fest.
Schaum gibt es leider keinen.


Ich konne keine pflegende Wirkung auf die Haut feststellen, aber auch nicht das Gegenteil. Es gab keine Rückstände in der Badewanne.

Fazit: toller Duft, tolle Wasserfarbe. Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Das hört sich mal gut an.Werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Krass, das sieht ja in der Badewanne richtig toll aus ^^
    Ich hatte eins in der dm-Box und werde es auch bald ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das lilane Wasser sieht toll aus ;D.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Wasser hat mich grad auch total in seinen Bann gezogen :D
    Siieht ja mega cool aus wie die Farben sich da verteilen ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Badezusatz-Kaufrausch :D Die Wasserfärbung ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn dein Blogpost darüber schon etwas her ist. Tolle Bilder. Ich habe darüber auch eine Review geschrieben und deine Review auch bzgl. der Bilder bei mir verlinkt. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Wenn ja, schreib mir einfach. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.