Sonntag, 28. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Frozen,Wedding Crashers (ich liebe Vince Vaughn! :D), Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (absoluter Schrott), Public Enemies (Klischeebeladen und viel zu lang, aber Johnny Depp sieht gut aus ;P )
Gelesen: Hakan Nesser "Eine ganz andere Geschichte"
Gehört: Tina Dico "Moon to let" (Video)
Getan: gearbeitet, mit ner Freundin im Kino gewesen (bei Cinelady mit Prosecco und ner schlechten Hochzeitskomödie), ein Reiseevent über Kolumbien besucht, in der Küche gestrichen

Mann im Brautkleid bei Cinelady, Kolumbienabend im Maritim ProArte

Gegessen:

Spaghetti mit Tomatensoße und Blattspinat, Brasilianisches Essen auf dem Kolumbienabend

Süßkram vom Buffet, Penne mit Pesto und Hähnchen

Mini Elsässer Flammkuchen, scharfe Pizza von Call a Pizza

Getrunken: Caipirinha
Gedacht: verdammt, warum ist es plötzlich so kalt?
Geärgert: über ein zerfetzes Paket, das an die falsche Adresse ging und dann auch noch extrem voll mit Verpackungsmüll war - was soll das?, über dreiste und unfreundliche Kunden

Diese beiden Lacke kamen in diesem Gigantopaket

Gefreut: über Frühstück im Bett (unaufgefordert von Mr. L serviert), superschnelle Amazonlieferung
Gewünscht: dass der Monat bald vorbei ist
Gekauft: Süßkram, ein Gameboyspiel (ohne Scheiß :D)

Toblerrrrrone!

Geklickt: Amazon

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Oh man, wenn mein Gameboy noch funktionieren würde, würde ich ihn jetzt glatt rausholen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schmeckt die Toblerone mit den Crunchy Almonds eigentlich? Ich hab die mehrmals bei Penny gesehen, aber war mir unschlüssig ob gesalzene Mandeln überhaupt dazu passen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt saulecker. Die Mandeln sind ganz dezent im Geschmack.

      Löschen
  3. Ich mag Tina Dico :) und die Spaghetti mit Spinat sehen superlecker aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.