Sonntag, 21. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Session 9, Barnaby, Psycho (das Original), Jersey Shore Staffel 6, Criminal Minds Staffel 8 Folge 3 (leider auch wieder schlecht)
Gelesen: Yrsa Sigurdadottir "Feuernacht"
Gehört: Dredg "I don't know" (Video)
Getan: natürlich wieder gearbeitet -_-, Reiseevent besucht

Reiseevent im Marriott

Gegessen:

Frühstück mit Mr.L, Schinkenbrötchen (war nicht lecker)

Karotten-Ingwer-Suppe mit Krabbenküchlein, Garnele mit Guacamole

Schweinefilet mit Tomaten-Kokos-Füllung mit Süßkartoffelpüree, Creme Brûlée mit Zitronensorbet

 Krabbenchips gemacht, Thaiburger und Wan Tans bei McDonalds - geht so

 Schokomuffins, Serviettenknödel

Getrunken: Prosecco, den ich von ner Kundin geschenkt bekommen hab

Yay!

Gedacht: ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich freizunehmen hab. Urlaub ist Urlaub und ich hab ihn mir verdient.
Geärgert: über Stress
Gefreut: über nette Mails, nen freien Vormittag, Sonnenschein und 20 Grad, und dass ich zu den Glücklichen gehöre, die ihren Traumtypen gefunden haben :) (über 9 Jahre schon!)
Gewünscht: dass meine ganzen bestellten Lacke bald kommen
Gekauft: ne Dekoschablone und Malzubehör, überteuerte neue Stiefel und nen Rock, lauter Futter

 Scherzgeschenk für meine Mutter, neue Chipssorte ausprobieren

Schokolaaaade!

Geklickt: Nix Besonderes

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. so sooo viele leckere Sachen :D
    hihi, und herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Mr. L :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Jubiläum war schon im August, aber mir fiel das grad wieder auf :D

      Löschen
  2. Oh, wie schmeckt denn die Mint-Krokant Schoki so?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. 9 Jahre - Glückwunsch :)
    Cool, dass du auch Jersey Shore guckst. Wenn ichs zufällig bei Viva sehe, dann bleibe ich hängen ;)
    Deine Stiefel und die Dekoschablone samt Malzubehör wecken mein Interesse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich poste dann das Ergebnis (wenn ich es nicht versaue :D)

      Löschen
  4. Jersey Shore liebe ich...ja..ja...ja...die sind so bescheuert und so lustig!
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.