Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Looper (toller Film!), Barnaby, Criminal Mind Season 8 Episode 2 (leider kompletter Schrott)
Gelesen: die neue InStyle, neue FVW und Touristik Aktuell
Gehört: nichts Besonderes
Getan: gearbeitet, ins Kino gegangen, mit Chefe und Kollegin essen gewesen (im Kuchi in der Kantstr. dreist überteuert und eher mittelmäßig lecker, aber dafür saß Jürgen Vogel am Nachbartisch!)

Anstoßen beim Sushimann

Gegessen:

 Oktopus Tempura und Sushiauswahl mit Lachs

Grünteeeis, nochmal Sushi

 Lachs mit Krabben, Mal wieder Pizza

Flammkuchen (stilecht mit Cidre dazu), Nudeln mit Spinat und Lachs

Getrunken: viel Tee mit Milch, Kakao, Prosecco, Roséwein, Cidre
Gedacht: ich müsste mal wieder an meiner Wohnung rumwerkeln
Geärgert: dass es so schweinekalt geworden ist
Gefreut: über Nagellackpost von der bezaubernden Elena, nen freien Vormittag, tolle spanische Nagellackmitbringsel einer Freundin
Gewünscht: schöne neue Nagellackkollektionen. Zur Zeit langweilt mich Alles!
Gekauft: nen Riesenschwung Badezusätze (danke an die olle Chrissi für's ständige Anfixen)


Geklickt: dawanda.de


Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Hihi mach ich doch gerne:)Hast dich doch fürs Zauberland entschieden.Bin mal gespannt ob es bei dir einen Farbwechseln gibt?
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es doch selbst ausprobieren, bin auch schon gespannt.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.