Montag, 8. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags - Montags

Gesehen: Zoolander, Die nackte Kanone, alte Edgar Wallace-Filme
Gelesen: Bunte (von meiner Oma), Frauenzeitschriften
Gehört: Marteria "Lila Wolken" (Video), neues ???-Hörspiel
Getan: viel zu viel gearbeitet, eine Hochzeit besucht, im Nettetal gewandert

 Wandern im Nettetal, Hochzeitstänzchen
Gegessen:

Hochzeitssuppe, Buffetbeute

Spaghetti mit Käsesauce

 Mr. L kocht, Gefrühsnackt mit Bread Rolls, Miree und Wildlachs

Sushifeast mit Mr. L bei Yoko Sushi, Lila Chips

Getrunken: viel zu viel Weißwein
Gedacht: naffing späschel
Geärgert: dass ich meine Bahnmonatskarte vermölt hab, über zuviel Arbeit, Regen
Gefreut: dass Mittwoch Feiertag war, Frühstück im Bett, dass eine gute Freundin ihren Traummann geheiratet hat
Gewünscht: dass ich endlich mal Urlaub hab
Gekauft: nix
Geklickt: tape.tv

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. deine Futter-Bilder sehen immer so lecker aus *Hunger*
    was hat Mr. L da in der Pfanne gemacht ? =)

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibts denn lila Chips? Oder sind die selbstgemacht? :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.