Montag, 22. Oktober 2012

Geschlossen! Gewinnspiel: Guess the lacquer!

Heute gibt's mal wieder ein Gewinnspiel. Es gibt keinen besonderen Anlass, ich hab bloß mal wieder festgestellt, wieviele Lacke ich aussortiert habe und dass ich gar nicht weiß, was ich damit machen soll. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob Interesse an einer Verlosung besteht und ihr habt JA gesagt, also bitteschön :D


Insgesamt verlose ich 27 Lacke. Alle wurden von mir mind. 1x geswatcht, manche auch mehrmals benutzt. Dass ich sie aussortiere hat einen Grund. Manchmal, weil mir die Farbe nicht steht, manchmal aber auch, weil sie mich von der Qualität her nicht überzeugt haben. Ich bin leider viel zu faul, hier sämtliche Reviews zu verlinken, aber ich will, dass vorher klar ist: die Lacke sind nicht neu und können durchaus etwas schwierig sein.


Was ihr tun müsst, um alle Lacke zu gewinnen? Erratet, welchen Lack ich hier trage. Ich habe bereits über ihn berichtet. Weitere Hinweise gibt's nich :D


Das Gewinnspiel läuft, bis jemand den Lack erraten hat. Erst dann schalte ich auch die Kommentare frei, also nicht wundern.

Viel Erfolg beim Raten!

Das ging ja fix. Nach nur 8 Minuten kam die 1. richtige Lösung. Gewonnen hat Jule! Bitte schick mir doch innerhalb dernächsten 72 Stunden per Email an lacquediction@web.de deine Adresse und deinen Namen. 

An alle Anderen: danke für's Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal (das kommt bald!). 

Kommentare:

  1. Ich tippe auf China Glaze Turned Up Turquoise.

    AntwortenLöschen
  2. Hm... von deinen Berichten her würde ich jetzt sagen, dass das Turned Up Turquoise von China Glaze ist. Is it?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, dass es der "Rival de Loop Young Express Colour 25 Extraordinary" ist.

    Würde deine Nagellacke wirklich sehr gerne gewinnen, da ich selbst Nagellack über alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche einfach mal mein Glück und denke, dass es folgender Lack ist: China Glaze Turned Up Turquoise
    Hui, du würdest meine Nagellacksammlung echt um einiges vergrößern und wahrscheinlich würde ich auch einige Lacke an meine Schwester abtreten =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, tolle Idee mit dem Gewinnspiel. ;-)
    Ich glaube du trägst China Glaze Turned Up Turquoise.

    LG Dakila

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es ist China Glaze - Turned up Turqouise ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    Deinen Blog find ich klasse...

    Bin im raten nicht so gut, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Könnte es sein das es der Lack von ZOYA,Zuza ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube es ist von China Glaze Turned up turquoise :)

    AntwortenLöschen
  9. Entweder "Green Lagoon" von p2 oder "Turned Up Turquoise" von China Glaze. Die beiden Farben sehen ziemlich gleich aus. :o

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich tippe auf den Rival deLoop young Extraordinay. Schwanke aber noch zwischen 2 andern, weiß aber nicht ob Mehrfachantworten auch gelten. Vielleicht stimmts ja ;-D lg Janine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    hui das ist schwierig.
    Ich tippe auf Rival de Loop Young Express Colour 25 Extraordinary.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Vorab: Ich will nicht gewinnen, nur wissen, ob ich richtig geraten hab ;) Ich würde sagen es ist "Mojito Green" von essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war China Glaze Turned Up Turqoise. Der Essence sieht aber si ähnlich aus, das stimmt.

      Löschen
  13. Könnte es vllt. der China Glaze - Turned up Turqoise sein? Der würde schon irgendwie passen.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist richtig, aber du bist leider zu spät :(

      Löschen
    2. Den letzen Satz hab ich ernsthaft überlesen XD
      Ich habs gemerkt als ich auf Veröffentlichen geklickt habe :)

      Löschen
  14. Ha, super! :) Ich hab noch nie was gewonnen, und freue mich total!
    Hab dir grad schon gemailt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.