Montag, 29. Oktober 2012

FNUG 40 Fantastica

Diese kleine Schönheit hab ich bei Freshnails für 15€ gekauft.
FNUG ist eine dänische Nagellackfirma und Fantastica ein hellgrüner Hololack.


Wie fast jeder Hololack ist auch dieser von grauenvoller Konsistenz und will nicht so recht auf den Nägel haften. Hier schafft eine Aquabase Abhilfe (gibt's zum Beispiel von Make Up Store oder Nfu Oh), bisher war ich aber immer noch zu geizig dafür.
Die Trockenzeit ist gut, die Haltbarkeit weniger. Selbst mit Topcoat hat der Lack bei mir nach einem Tag schon gesplittert. Auch das ist leider für Holos nicht untypisch.


Fazit: ein wunderhübscher Holo mit den typischen Holoproblemen. Aber bei dem Regenbogen ist mir das total egal :D Empfehlung!
Note 2-


Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das ein hinreißend schöner Lack *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Der peel off base coat von essence soll ganz gut als Ersatz für eine Aquabase funktionieren - zumindest wesentlich besser als normaler base coat.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Eigenschaften nicht so der Hit sind, ist der Lack ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, ist der Wunderschön... Hast du den peel off Base coat? Den finde ich für so zickige Holos echt hilfreich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus...der funkelt ja unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  6. ich würde den 24/7 base coat von essence mal drunter probieren ... da hab ich gute ergebnisse, denn er ist leicht rauh nach dem auftrag.

    lg
    monika von lacque me tender

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus! Ich steh auf Holo :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.