Donnerstag, 11. Oktober 2012

Essie-TAG

Ich wurde von der lieblichen Soraya getagged! Ich bin eigentlich ein Riesenfan von Essie, aber ich muss sagen, dass mich die letzten Kollektionen kaum mehr gereizt haben und ich deswegen lange nix mehr von Essie gekauft hab. Obwohl die Lacke jetzt so leicht zu bekommen sind!

Wieviele Essie-Lacke hast du und warum?
 Ich habe 15. Ich mag Essie-Lacke, da sie eine gute Haltbarkeit, tolle Farben und schönen Glanz haben. Und mittlerweile auch endlich vernünftige Pinsel.


Welcher Lack ist dein Neuester und warum ausgerechnet der?
Der letzte Essie, den ich gekauft hab war School Of Hard Rocks aus der Cocktail Bling Kollektion. Warum der? Weil mir dieses angegraute Grün echt gut gefällt!

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?
Ich hab mal ne Zeit lang den Good To Go-Topcoat getestet (Review hier), aber nicht für ideal befunden.

Welche sind deine 3 liebsten Lacke und warum?
Ich mal meine 4 liebsten Lacke hier gezeigt. 3 kann ja jeder ;)

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Ich hab mir grade endlich Armed&Ready bestellt.

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie? 
Holo! Allgemein hat mir Essie zu wenige Grüntöne und einfach zu wenige "dreckige" Farben im Sortiment.



Seid ihr Essie-Fans?

Ich tagge hiermit jeden, der Bock drauf hat!

Kommentare:

  1. Wow, wirklich viele tolle Farben! Ich selbst hab erst drei Essie-Lacke... Cute as a Button, Coat Azure und Watermelon. Von den ersten beiden bin ich nicht so ganz überzeugt, aber Watermelon find ich vom Swatch auf dem Tip schonmal ganz toll! Mal sehen, wie er sich lackiert verhält, hab ihn nämlich noch ganz neu ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung. Ich bin gerade dabei ein Fan von Essie zu werden. Ich habe bisher nur 3, aber es sollen noch mehr werden, ich weis nur nicht welche Farbe ich mir als nächstes holen soll. Gibt so viele schöne und ich bin immer überfordert, wenn ich im DM vor dem Regal stehe -,-

    AntwortenLöschen
  3. Ach...Armed & Ready? Den hab ich auch auf der (Bestell-) Liste stehen :o). Jetzt, da ich aber dieses 'Elend' von D & G habe, überlege ich mir das grade noch, ob ich den wirklich noch brauche.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sammlung ist toll :).. bisher bei den essie Tags hab ich bei den meisten vorwiegend Rote und Pinke Lacke gesehen, bei dir sind die aber deutlich in Unterzahl ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Essie sehr gerne, weil sie vor allem im knalligen Bereich tolle Farben zu bieten haben. Ausserdem ist die Qualität echt top! lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Hui, den Tag werd ich dir klauen müssen, wenn ich darf :) Ich hab Essie für mich entdeckt, seit ich regelmäßig arbeite und auf Bewerbungstermine gehe. Bei Essie muss ich nicht lang rumsuchen, bis ich was work-appropriate-s finde.

    Schöne Auswahl hast du! Ich hab mal ein Interview von Essie Weingarten gelesen, dass sie deshalb so wenige außergewöhnliche (lies: grün, gelb, blau) Farben produzieren, weil sie sich schlechter verkaufen und um sich von der Konkurrenz abzuheben.

    AntwortenLöschen
  7. also der schönste iiiiist? Ja ja ja. Der pinke! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, mit meinem Mint Candy Apple stinke ich ja ab dagegen. Aber meistens kann ich mich einfach nicht überwinden, so viel Geld auszugeben, wenn es günstige Dupes gibt :/ Dabei sind die Fläschchen so fotogen!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Farben hast du da...
    Ich bin auch getagged und werde am WE mitmachen :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Jedes Mal im DM gerate ich in Versuchung einen zu kaufen... Bis jetzt habe ichs noch nicht getan aber meine Beherrschung schwindet zunehmend...

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub diesen Tag muss ich machen. Schön dass du einfach alle taggst, die Lust haben :D

    AntwortenLöschen
  12. hi, bin selbst ein riesengroßer Fan von Essie. Könntest du mich auch taggen? Viele Grüße Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.