Freitag, 19. Oktober 2012

dp Magnet No.15

Das ist wieder einer der Lacke, die ich von einer Freundin aus dem Spanien-Urlaub mitgebracht bekommen hab.
dp heißt die Marke und der Lack Nr.15 ist ein dunkelgrüner Metalliclack.


Der Pinsel ist schön breit, aber recht kurz. Der Lack ist sehr dickflüssig, hat dafür aber auch ne gute Deckkraft. Eine Schicht reicht eigentlich locker, aber ich hab wie immer 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit zog sich leider ordentlich hin. Dafür wusste die Haltbarkeit zu überzeugen. 3 Tage ohne Tipwear - super!


Fazit: netter Lack. Deckkraft super, Haltbarkeit super, Farbe schick, nur beim Trocknen muss man sich in Geduld üben. Empfehlung.
Note 1-


1 Kommentar:

  1. Ach schade, ich hatte gehofft, Du hättest da einen Magnetlack (und so wie ich bei den CGs den Magneten schon 3x fluchend gegen die Wand geworfen) ;P.

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.