Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bobbi Brown Creamy Lip Color Italian Rose

Diesen Lippie hab ich bei Douglas für fast 25€ gekauft. Zum Glück hatte ich mal wieder ein paar Gutscheine, sonst hätte ich mich auch echt schlecht dabei gefühlt... ach, wem mach ich was vor, das hätte ich nicht :D


Ich bin furchtbar im Farben beschreiben, aber ich würde sagen, Italian Rose ist ein warmer heller Beerenton, der auf meinen Fotos leider nicht so super rüberkommt. Eine akuratere Farbdarstellung seht ihr hier. leider hab ich es egal mit welcher Belichtung und Bearbeitung nicht hingekriegt, die Farbe besser darzustellen.


Für einen Creamy Lippenstift ist die Konsistenz verdammt fest, um nicht zu sagen furztrocken. Ich hab echte Schwierigkeiten, die Farbe auf meine Lippen zu kriegen. Die Deckkraft ist mittelmäßig, ich musste schon ein bisschen layern um das gewünschte Farbergebnis zu erzielen. Einen Duft oder Geschmack konnte ich nicht wahrnehmen.


Der Lippie trocknet die Lippen nicht aus, pflegt aber auch nicht und kriecht auch gern mal in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist leider auch nicht umwerfend. Nach gut 1h hat sich die Farbe schon zu nem großen Teil verabschiedet. Schade.


Fazit: ziemlich uncreamy für einen creamy Lipstick. Ich hasse Lippenstifte mit zu fester Konsistenz. Die Farbe ist ja schön, aber die restlichen Produkteigenschaften sind enttäuschend (vor allem für den Preis!) und dann hat der Lippie nicht mal nen schönen Duft. Für mich leider keine Kaufempfehlung wert.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, aber bei dem Preis muss für mich alles stimmen. Scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Lippenstifte von Bobbi Brown bisher nicht, da mir der Geruch meist sehr negativ aufgefallen ist. Da hab ich lieber direkt die Finger oder Lippen^^ davon gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, meiner riecht nach nix :D

      Löschen
  3. die Farbe sieht super aus, vorallem aufgetragen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt der Lippie besser als auf dem Swatch und Lippenbild. Hätte ihn mir doch ein klein wenig dunkler vorgestellt. Für den Preis erwarte ich dann aber auch nicht unbedingt Farbabweichungen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.