Freitag, 7. September 2012

Rewe Wellnessbad Wildrose & Ylang-Ylang

Ich weiß nicht mehr, was ich im Rewe für diesen Badezusatz bezahlt hab, aber er sollte nach Rose riechen, also musste er mit.


Nach Rose riecht es tatsächlich, wenn auch eher künstlich. Insgesamt ist der Duft sehr intensiv blumig und gefällt mir echt gut. Im Wasser relativiert er sich etwas, hinterlässt aber dennoch eine feine Note auf der Haut.
Der Badezusatz löst sich schnell auf und gibt ne Menge Schaum - so mag ich das.


Ich konnte keine hautverändernde Wirkung feststellen, weder positiv noch negativ. Für mich ein rundrum gutes Produkt.

Kaufempfehlung!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.