Mittwoch, 19. September 2012

Rewe Pulverbad Kamille & Ringelblume

Diesen Badezusatz hab ich für unter 2€ (den genauen Preis weiß ich nicht mehr) im Rewe gekauft. Nach Kamille und Ringelblume soll er duften.


Ein bisschen riecht das Pulver nach aromatisiertem Kamillentee. Das ist überraschen angenehm und wirkt doch sehr entspannend. Die grüne Wasserfarbe ist auch genau mein Ding. Außerdem bildet der Badezusatz viel Schaum - toll!


Ich kann so direkt keine pflegende Wirkung feststellen, aber das Bad hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet.

Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Okay, bei Kamille und Ringelblume hätte ich spontan nicht gerade quietschgrünes Wasser vermutet - aber was solls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mit Orange oder Pissgelb gerechnet, aber umso besser, dass es Grün war ^-^

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.