Montag, 3. September 2012

p2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 Just fantastic

Und mal wieder ein Lack aus dem kommenden Sortiment von p2, das es ab September/Oktober bei dm zu kaufen gibt. Für 1,75€ könnt ihr diesen Hologlitzertopper kaufen.


Ich habe 2 Schichten aufgetragen und bin mit der Menge und Größe des Glitzer ganz zufrieden. Es gibt ganz kleine und etwas größere, runde Glitzerpartikel. Sie glitzern wunderhübsch im Sonnenlicht.


Fazit: hübscher Topper, auch wenn "Holo" eigentlich nicht das richtige Wort für ihn ist. Empfehlung.
Note 1


PS: diesen Lack durfte ich mir auf dem p2-Event kostenfrei aussuchen.

Kommentare:

  1. Der Lack ist kein linearer Holo. Aber holografisch ist jedes Teilchen an sich schon, oder?
    Mir gefällt er richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt supi schön aus. Ich trag gerade sehr ähnliche Nägel :D

    AntwortenLöschen
  3. Also Holo würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, aber schön sieht er auf jeden Fall aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du zufällig auch den Pop-Topcoat von essence aus der Dingens-LE? Der ist ja von der Base eher rosalich - aber machen die den gleichen Effekt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist ein Holoschimmerlack, das hier ist ein Hologlitzerlack, ähnlich wie der http://lacquediction.blogspot.de/2011/03/pimp-your-nails-essence-hello-holo.html

      Löschen
  5. Schick, aber nicht sooo überzeugend, finde ich. Ich stand heute vor'm neuen p2-Regal und hätte ihn wohl mitgenommen, wenn er noch dagewesen wäre. Aber jetzt überlege ich mir das doch nochmal. Dachte wirklich, dass es vielleicht ein durchsichtiger Glitzerlack ist, der holografisch funkelt und den Unterlack durchscheinen lässt. Schade.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus auf deinen Nägeln :) Habe den Montag auch bei DM mitgenommen, hat mich spontan so angelacht, und für den Preis :) Weiss noch gar nicht, welche Farbe ich dazu am besten finde, aber probieren geht über studieren, was? ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.