Dienstag, 11. September 2012

p2 Color Star Lip Cream 071 Liz Taylor

Diese Farbe ist neu im p2-Sortiment ab Herbst und für 2,95€ in jedem dm zu kaufen. Passenderweise heißt sie Liz Taylor - ich liebe Liz Taylor!


Liz Taylor ist ein blaubasiertes Knallrot mit feinem Schimmer.


Der Applikator gefällt mir leider gar nicht. Er ist zu lang und an der Spitze nicht fein genug, um einen wirklich präzisen Farbauftrag zu ermöglichen.


Die Konsistenz ist weder wässrig noch dickflüssig und nicht klebrig Das Gloss ist hochdeckend. Ich kann keinen besonderen Geruch oder Geschmack ausmachen.

links nackt, rechts mit p2 Color Star Lip Cream 071 Liz Taylor

Auf den Fotos trage ich einen Lipliner und trotzdem sieht man schon, wie der Gloss versucht, in die Lippenfältchen zu laufen. Er hat eine sehr hohe Deckkraft, deswegen fallen leichte Unregelmäßigkeiten sofort ins Auge.
Die Haltbarkeit ist nicht umwerfend, wie man das halt von Gloss kennt. Ca. ne Stunde macht er bei mir ohne weitere Beanspruchung, dann verblasst er langsam. Er lässt sich rückstandslos entfernen und "stained" nicht.


Fazit: ein qualitativ guter Gloss, allerdings nicht ganz einfach in der Anwendung. Für den Preis kann man aber nicht viel falsch machen, darum Kaufempfehlung.


Das Produkt durfte ich mir kostenfrei beim p2-Event aussuchen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist unglaublich schön!
    Aber ja, man sieht, dass er dazu neigt in die Lippenfältchen zu laufen und das finde ich bei so intensiven Farben immer ganz schlecht. Aber...die Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch. Tolle Farbe. Nur der Verlauf in die Lippenfältchen macht mir etwas Sorge. Trotzdem muß ich wohl demnächst nochmal 'Geschenke' kaufen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber ein sehr hübsches Rot, hätte ich allein durch die Fotos vom Event nicht so erwartet! Wusste daher nicht so wirklich ob der was für mich ist oder eher nicht. Habe mit diesen Glossen bisher aber gute Erfahrungen gemacht, da wird der sicher gekauft. :)

    Schöne Bilder die mir bei Kaufentscheidung geholfen haben.

    Liebe Grüße,
    Tüdel~

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine ältere Farbe aus dem Sortiment und finde ihn echt klasse!
    Der hier ist mir von der Farbe her wohl ein bisschen zu knallig und
    dass er so bisschen in die Lippenfältchen läuft ist mir nix... da hab
    ich immer Angst, dass ich total komisch aussehe und es nicht merke :D

    Ich werde auf das rote Lipmousse warten und das dann kaufen, wenn mein
    dm endlich mal das neue Sortiment eingeräumt hat :D

    Aber vielen Dank für's Vorstellen und die tollen Bilder!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, der knallt ja richtig, den muss ich haben^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.